JULIA SCHATZ
Jenny ist eine Hure aus Überzeugung. In der Welt aus Neonlicht und Gewalt testet sie ihre Grenzen aus. Sie liebt das Spiel mit den harten Männern. Als sie auf Ralf trifft, fühlt sie sich von einem neuen Gefühl bedroht.

 

 

SEBASTIAN REICH
Ralf ist ein krimineller Streuner, der versucht, sich von seiner Unzufriedenheit mit Alkohol und Adrenalin abzulenken. Mit Jenny glaubt er den Passierschein für ein anderes Leben bekommen zu haben.

 

 

PETER GLASER
Rocky beherrscht, befiehlt und regiert den Kiez. Unruhe in seinem Revier kann er nicht dulden, denn die stört nur die Geschäfte. Rocky versucht die Wogen zu glätten und gerät in das Fadenkreuz des Verräters.

 

 

CHRISTIAN ARNDT SANCHEZ
Saugschmerle  kann Jenny nicht vergessen, mit der er vor Ralf zusammen gewesen ist und will sie zurück. Körperlich hat er keine Chance und so  intrigiert er mit allen Mitteln, um Jenny von Ralf zu trennen.

 

 

DAVID KALUZA
Max, der Prinz im Rotlicht. Ihn interessieren Frauen nur als Kapitalanlage. Als er Jenny sieht, weiß er, dass sie „de luxe“ ist. Aber er muss vorsichtig sein, weil Rocky seine Hand über Ralf hält.

 

 

ALEXANDER CZERWINSKI
Koloss, das Tier, dominiert den Kampf auf der Strasse. Aber er ist mehr, er ist der Statthalter von Rocky. An ihm muss jeder vorbei, der Rockys Platz einnehmen will, auch Max.

 

 

STEFAN PLEPP
Verräter werden nicht geboren, sondern gemacht. Als der Kokser wegen seiner Sucht von Rocky aus der Gang ausgeschlossen wird, sinnt er auf Rache. Mit Saugschmerle hat er einen Hebel, ohne selbst in den Fokus zu geraten.

 

 

MARC HODAPP
Kante, ein skrupelloser Handlanger in der Gang von Rocky. Leibwächter, Bote, Vollstrecker. Zusammen mit Koloss und Max gehört er zur Truppe fürs Grobe.

 

 

 

© Lothar Berg & Thorsten Wiemer